Stark in der Region.

20210318 Auszeichnung Bartsch fit fuer azubis 2020

Die Stadt-Fleischerei Bartsch in Oldenburg ist als Familienbetrieb in der dritten Generation tätig.
Im Fokus steht unter anderem der Nachwuchs.

Wir sind mit einem tollen Beitrag im Gilde Magazin. Klicken Sie gern rein!

Beitrag auf ZENTRAG.de lesen


Unser Grünkohl - erobert Brüssel

Seit ein paar Jahren sind wir offizieller Lieferant für das berühmte Grünkohlessen in Brüssel.

Deftig und witzig ging es am 18.02.2020 in der EU-Vertretung des Landes Niedersachsen zu, wohin unser Ministerpräsident Stephan Weil ca. 500 Gäste zum traditionellen Grünkohlessen eingeladen hatte.
Stephan Weil war ja nicht nur als unser Oldenburger frisch gekürter Grünkohlkönig nach Brüssel gereist, vor dem Grünkohl-Vergnügen stand zunächst die Arbeit.
In Zusammenarbeit mit der Niedersächsischen Staatskanzlei, den Unternehmerverbänden Niedersachsens und weiteren Verbänden fand in Brüssel das hochkarätige Niedersachsenforum statt.

Am Abend war sodann bei Grünkohl, Kassler, Speck, Pinkel-Kochwurst leichte Geprächskost angesagt.
«Die Suppe dampft schon, aus dem schönsten aller Bundesländer, aus Niedersachsen, habe ich viel Grünkohl und Getränke mitgebracht, die bis drei Uhr in der Früh oder noch länger reichen», kündigte Weil an…

Es war ein leckerer Grünkohlabend. Unser Grünkohl eroberte Brüssel.

2020 02 19 Niedersachen 212   2020 02 19 Niedersachen 236   2020 02 19 Niedersachen 91


Steaks braten wie die Profis

NWZ Online - Beitrag "Das perfekte Steak"
GustOL und Anna haben unseren Kurs besucht und dies in einen kleinen, knackigen und witzigen Beitrag geschrieben. Lesen Sie selber wie es war und vielleicht haben Sie danach Lust auf einen Kurs bei uns.

Beitrag ansehen


Wurst machen mit dem Profi.. Thema: Grünkohl

NWZ Online - Beitrag "Grünkohl-Kurs in Oldenburg: So werden Pinkel und Kochwurst gemacht"
Artikel mit Einblicken in den Kurs zur Grünkohl-Herstellung

Artikel auf NWZonline